Waidmannsheil,

hier kann uns jeder seine Meinung, Ideen oder Vorschläge mitteilen.

In das Feld "Homepage" können Sie eine Hompageadresse

oder gültige E-Mail Adresse eintragen.
In das Feld "Name" muss eine Name oder eine Überschrift eingetragen werden
und in das Feld "Eintrag" einen Eintrag :-).

Kommentare: 9
  • #9

    Karsten Heuser (Dienstag, 07 Oktober 2014 20:21)

    Es war doch schön, dass wir unsere Bläserfreunde aus Werdohl unterstützen konnten.
    Es hat doch Spaß gemacht.

  • #8

    Adolf Knauer (Sonntag, 03 November 2013 22:12)

    Habe euch auf dem 18. Werdohler Apfelfest kennen gelernt, also ich war beeindruckt von euren Stücken die ihr dort vorgeführt habt, außerdem habe ich euch mit meiner Videokamera aufgenommen und mache schon seit vielen Jahren eine DVD für die Familie Crone, wenn ihr daran Interesse habt könnt ihr euch an Christian Crone wenden, oder an meine E-Mail Adresse: knauer-adolf@t-online.de (Tel. 02392/808177)

  • #7

    Josef Füchtenkord (Samstag, 02 Februar 2013 21:45)

    Liebe Bläserfreunde aus dem Versetal,

    ich bin beim Stöbern zufällig auf Eure Seite gestossen. Prima gemacht.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Jagdhornblasen.

    Euer Landesobmann
    Josef Füchtenkord

  • #6

    Alex (Samstag, 26 Januar 2013 13:19)

    Sogar schon die aktuellen Bilder online :)
    Respekt!
    Liebe Grüße

  • #5

    Carl Otto Klinker (Freitag, 21 Dezember 2012 15:44)

    Liebe Jagdhorhbläserinnen und Jagdhornbläser,
    Freunde und Gönner,

    nach einem sehr anstrengenden aber erfolgreichen Jahr wünsche ich Euch und Euren Angehörigen ein friedvolles und geruhsames Weinachtsfest, für das kommende Jahr 2013 viel Erfolg, Waidmannsheil,- vor allen Dingen aber Gesundheit - und weiterhinn für die Zukunft stets einen "guten Ton".

    Herzliche Grüsse und Waidmannsheil
    Euer ML Carl Otto Klinker

  • #4

    Karsten Heuser (Donnerstag, 12 Juli 2012 22:53)

    Ein toller Übungsabend,
    mit gegrilltem Fleisch, Wurst und zum Abschluß ,gab es auch noch einen Schnaps zur Verdauung.
    Diese Übungsabende wünsche ich mir haüfiger.

    Ein rundum gelungener Abend
    Karsten

  • #3

    Hagebaum, Kim (Freitag, 06 Juli 2012 13:54)

    Prima gemacht! Die Seite ist echt klasse! Ich bin gerade zufällig, durch die Hegering Verlinkung, drauf gestoßen!

    Ein dreifaches Horrido!

    Kim

  • #2

    Detlev Winkhaus (Dienstag, 03 Juli 2012 16:16)

    Tolle Seite....gut gemacht! Die "Verlinkung" zum Hegering ist auf den Weg gebracht. Wo sind die Bilder von Karl Ottos Geburtstag? Landesbläserwettbewerb wäre auch nicht schlecht.
    Noch zu Karsten: Spanien ist verdienter Europameister. Nur gut, dass wir nicht gegen die spielen mußten. Sparen wir uns für 2014 in Brasilien auf.

  • #1

    Karsten Heuser (Donnerstag, 28 Juni 2012 06:02)

    Rudelgucken soll auch ganz lustig sein.
    Auf alle Fälle wir gewinnen, dann geht mein Tipp auch auf.